betriebliches Gesundheitsmanagement/Seminare

betriebliches Gesundheitsmanagement/Seminare

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Personalwesen biete ich auch Coachings, Seminare oder Workshops für Firmen an. Dabei kann es einerseits um bestimmte "berufliche Themen" wie beispielsweise Motivation, Zeitmanagement oder Arbeitsorganisation gehen. Andererseits decke ich sowohl den Bereich der körperlichen als auch der psychischen Gesundheit ab, sodass zum Beispiel Resilienztrainings, Entspannungsworkshops, Burnout-Präventionen, Raucherentwöhnungen, Ernährungs- und Nahrungsergänzungsmittelberatung u. V. m. angeboten werden.

Im Rahmen eines ganzheitlichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements berate ich Firmen bzw. deren Mitarbeiter, um deren Gesundheit, Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu verbessern - damit auch wirklich alle Beteiligten davon profitieren.

Ob als einmaliger Workshop oder zur regelmäßigen - beispielsweise wöchentlichen - Unterstützung Ihrer Mitarbeiter/Führungskräfte,...
Ob es um ein berufliches Thema oder um eines aus dem Bereich der Gesundheit geht,...

...kommen Sie bei Interesse doch einfach auf mich zu.
Share by: